page1
page2
page3
page4
page5

2018-03-31 Das Leben geht weiter ....

Es kommt immer anders, als man denkt.

Beim letzten Eintrag im Oktober 2015 und zum Ende 2015 wurden meine beruflichen Weichen neu gestellt. Da ich nicht mehr lange sitzen konnte, mussten eine oder mehrere Alternativen her.

Ich konnte bei der VHS Lüneburg die ersten Schritte als IT-Dozentin unternehmen, dies habe ich dann sukzessive ausgebaut für die Themen die mich interessierten.

2016 konnte ich das Ärtzenetz elan aus Winsen in der IT-Beratung unterstützen, und habe die Kleinstunternehmer als Kunden für mich entdeckt … und entstand ein weiteres Standbein.

Aber nicht nur beruflich sondern die Ausbildung 2016 zum Anti-Stress-Trainerin hat mich und meine Arbeitsweisen verändert:
mit Ruhe, Sorgfalt und Gelassenheit begegne ich nun meinen Kunden, Kollegen und Mitmenschen.

Weitere Informationen über meine und unsere Kurse findet Ihr unter www.die-entspannungsfrauen.de.

2017 konnte ich mit der Ausbildung zum systemischer Business Coach mein Repertoire ergänzen, da ich durch meine berufliche Laufbahn und mein Handicap einen schnelle Zugang zu den Themen meiner Klienten finde.

In der Zwischenzeit bin ich wieder so fit, dass ich für eine Kieler Unternehmensberatung aktiv unterwegs bin.

Ich wünsche allen : Kopf hoch und rappelt Euch auf, es dauert lange, aber es lohnt  sich.

 

Weitere Infors unter:

www.thinky.de

www.thinky-learning.de