page1
page2
page3
page4
page5

2014-07-01 Idee der Webseite

EROL'S HOMEPAGEWenn man sich mit seiner Krankheit befasst, surft man durch die Webseiten, bei einem meiner Surf-Gänge (ähnlich wie Tauchgänge) bin ich auf EROL's-HOMPAGE gestoßen. Damit war die Idee geboren, irgendwann ebenfalls eine Homepage aufzusetzen.

Erol beschreibt in kurzen und klaren Worten - wie lang der Weg zurück ist, nach einerm Schlaganfall. Aber auf seiner Seite ist der Schlaganfall nur ein Navigations-Punkt unter vielen, d.h. der Schlaganfall gehört zum Leben dazu, ist eben aber nur ein Punkt des Lebens!

Von Idee bis Umsetzung sind nun mehr als ein Jahr vergangen, ... macht Nichts, denn jetzt ist diese Seite ON.

---

Die Antwort auf meine Frage an Erol, ob ich mich auf seine Seite beziehen darf, lautet:

"Deine Homepage hat mich dazu bewogen meine eigene Homepage www.schlaganfall-rueckenmark.de aufzusetzen"

Deine Worte machen mich sehr stolz. Vielen Dank
Dir auch LG aus Berlin
Erol

Mehr findet Ihr unter www.erol-berlin.de